Hort

Besuch der Hort Englisch AG bei Dussmann

 

Besuch der Hort Englisch AG Klasse 4-6 im weihnachtlichen Lesekaufhaus Dussmann""

 

Einen Tag vor Nikolaus besucht unsere Englisch AG die große englische Kinderbuchabteilung im weihnachtlich geschmückten Lesekaufhaus Dussmann in der Friedrichstrasse.

Was gibt es schöneres als ein weihnachtliches warmes Haus,kuschelige Sessel und hunderte von tollen englischsprachigen Kinderbüchern in allen Variationen?

Man vergisst die Zeit, denn es gibt soviel zu lesen, sehen, lachen und staunen.

Eine Wunschbuchliste für den Weihnachtsmann..viele neue Bücher werden notiert, als auch fotografiert und auf eine Weihnachtswunschbuchkarte in der Englisch AG übertragen…fertig um sie mit nach Hause zu nehmen.

Jetzt nur noch bis zum Weihnachtsfest warten..vielleicht geht der Buchwunsch ja schon bald in Erfüllung 🙂

Die Hort Englisch AG Klasse 4- 6 wünscht nicht nur allen Eichendörfflern

A joyful Merry Christmas and a Happy New Year !!!

( Alice Bosselmann )