Förderverein

Dance me to the moon: Unsere Elternparty am 21.04.2018 war wieder ein voller Erfolg

Am Samstag, den 21.04.2018 war es wieder soweit: Unsere mittlerweile fünfte Elternparty öffnete ihre Pforten im Mehrzweckraum der Eichendorff Grundschule. Erneut nutzten weit über 100 Gäste – Eltern, Lehrer und Erzieher – die Gelegenheit und erlebten die Schule ihrer Kinder auf eine lockere und ungezwungene Art. Als besonderer Gast des Abends trat um 22.00h Djodjo Kassé auf. Djodjo singt seit fünf Jahren im Kinderensemble des Friedrichstadt Palastes und hat privat gerade mit 18 Jahren ihr Abi in der Tasche. Sie hatte für unsere Party drei Lieder im Gepäck und begeisterte die Partybesucher mit ihrer fantastischen Stimme. 

Um Mitternacht gab es dann unsere gewohnte Tombola für alle Partygäste, bei der unsere Kassenwärtin Frau Kaestner-Ucar die glücklichen Gewinner zog und unser ehemaliger Vorstandsvorsitzender des Fördervereins, Herr Dr. Hamid Saberi, selbige bekannt gab. Danach wurde nochmal bis weit in den Morgen vergnügt getanzt.

Wir freuen uns über den tollen Zuspruch, den dieser besondere Elternabend erneut bei den Gästen gefunden hat und bleiben hier weiter am Ball. Danken möchten wir unbedingt den vielen fleißigen Händen im Kollegium der Schule, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben.

Ihr Vorstand des Fördervereins