Förderverein

Der Förderverein hat Ihre Bücherspenden aus den Weihnachtsfeiertagen verdoppelt

""

Ein großartiger Erfolg war der kurz vor dem Weihnachtsfest 2014 vom Förderverein in Zusammenarbeit mit der Buchhandlung „Der Divan“ organisierte Büchertisch an den drei Weihnachtsfeierabenden in der Eichendorff-Grundschule. Insgesamt wurden von den großen und kleinen Spendern 101 Bücher für die Bibliothek gespendet. Und damit war die Messlatte für den Förderverein gesetzt, denn wir hatten ja versprochen, die Anzahl der gespendeten Bücher zu verdoppeln. Kurz vor den Osterferien war es dann soweit: Der Förderverein hat nochmal dieselbe Anzahl an Büchern (darunter zahlreiche Neuausgaben aus 2015) für die Bibliothek eingekauft. Hinzu kamen noch einige (nahezu neuwertige) Lese­exemplare, die uns vom „Divan“ kostenlos überlassen wurden. Wir freuen uns, dass diese Aktion so toll geklappt hat und wünschen allen eifrigen Leserinnen und Lesern viel Spaß mit den neuen Büchern.

Ihr Vorstand des Fördervereins