Hort

Die Englisch-AG besucht Madame Tussaud

 

Englisch AG visit 28th April 2016

 

Schülerzahl 11, Madame Tussauds Berlin     ""

comments:

„ Beyonce steht direkt am Eingang und sieht für den Einen oder Anderen am besten aus….ich würde jederzeit einen Besuch empfehlen“….Anouk

„ Elyas `M`Barek sieht sehr gut aus, aber um ein Foto zu machen muss man manchmal lange warten und anstehen“……ANNIE

„ Ich fand den Besuch bei MT sehr schön. Bei One Direction hatte ich ein bischen Angst, dass eine der Figuren echt ist und mich erschreckt, macht weiter so!!!“…….TOMISLAV

„ Taylor Swift und Taylor Lautner sahen für mich am besten aus……Ich würde einen Besuch jederzeit weiter empfehlen“……AMY

„ Mir gefiel Manuel Neuer am besten“……LENA

„ Bei MT gefiel mir am besten Darth Vader in der STAR WARS Abteilung…..ein Minus war das Warten vor dem Eingang, weil es immer viele Besucher gibt…..und die Warteschlange war riesig“……AGON

„ Thanks kids, for being such a bunch of cool buddies with exellent bahaviour on our special day out. I am in for re-run with you at any time"………..ALICE BOSSELMANN