Hort

Einhorn, Hort 2018

EINHORN Mania im Hort 4. -6. Kl.

Einhörner sind IN, soviel ist klar…aus einer Laune heraus haben wir uns in letzter Zeit immer mal wieder über das eine oder andere Einhornphänomen unterhalten..Ursprung, Herkunft und Bedeutung rund um den Mythos Einhorn.

Daraufhin suchte ich im Internet nach etwas Besonderem für unsere Horties, fand ein putziges Ausmalbild und gab der Malvorlage den individuellen Touch.

Nix Kompliziertes, schnell anzufertigen aber ein Unikat muss es sein..mit oder ohne Wimpern und Glitzer.

Diverse Baumwolltaschen vorgemalt, Stoffmalstifte und Entwürfe für alle interessierten Einhorn Fans vorbereitet und los geht es…

Der Spass bei der Herstellung und die Endergebnisse sprechen für sich selbst….Individuell und einzigartig wie unsere Kids..

…und jede Einhorntasche ein kleines Kunstwerk. !!! Bravo !!!

Alice Bosselmann

Hort 4.-6. Klasse