Förderverein

Elternparty am 12.03.2016 ein toller Erfolg

Nach vielen, vielen Vorbereitungen und toller Unterstützung durch die Schülerinnen und Schüler, die nicht nur beim Kartenvorverkauf mitwirkten, sondern auch den Mehrzweckraum der Eichendorff-Grundschule geschmückt hatten, startete am Samstag, den 12.03.2016 nun schon zum dritten Mal der Elternabend der besonderen Art.

Und es wurde eine gelungene Party: Über 100 Eltern, Lehrer und Erzieher waren dabei und erlebten die Schule Ihrer Kinder auf eine lockere und ungezwungene Art. Neben Musik und Tanz wurden zwei Showacts geboten. Dabei begeisterte Björn Wilde mit seiner beeindruckenden LED-Show die Gäste genauso wie die beiden ehemaligen Schüler der Eichendorff Grundschule Samira Hafez und Efrem Kuzmichenko mit einer hochprofessionellen Tanzeinlage. Um Mitternacht gab es dann zusätzlich noch eine Tombola für die Teilnehmer, bei der unser ehemalige Vorstandsvorsitzende des Fördervereins, Dr. Hamid Saberi, die glücklichen Gewinner zog.

Anbei finden Sie ein paar Fotos von dem Abend.

""

 

 

 

 

 

""

 

 

 

 

 

""

 

 

 

 

 

""

 

 

 

 

 

""

 

 

 

 

 

""

 

 

 

 

 

""