Förderverein

Elternparty am 20.05.2017 gelungener Ausklang der Feierwoche

""Dieses Jahr stand unsere Elternparty ganz im Zeichen der Feierlichkeiten zum 150jährigen Schuljubiläum. Sie bildete nach dem offiziellen Festakt mit Politprominenz am Mittwoch und dem Schulfest am Freitag den gelungenen Ausklang der tollen Festwoche. Weit über 100 Gäste stellten zudem einen neuen Besucherrekord auf. Eltern, Lehrer und Erzieher nutzten die Gelegenheit und erlebten die Schule Ihrer Kinder erneut auf eine lockere und ungezwungene Art. Neben Musik und Tanz wurden auch wieder Showacts geboten. Um 21.00h legten Alexander aus der 4b und seine Tanzpartnerin Anna von der Lietzensee-Grundschule eine hochprofessionelle Tanzeinlage aufs "Parkett" des Mehrzweckraums.

""""

 

 

 

 

 

 

Danach gab es dann kein Halten mehr und unser DJ brachte die Stimmung zum Brodeln. Seine Musik kam so gut beim Publikum an, dass wir noch am selben Abend festlegten, ihn unbedingt bei der nächsten Party wieder zu engagieren.

""

 

 

 

 

 

 

Kurz vor Mitternacht hatten wir dann noch ein Feuerwerk für die Partygäste organisiert. Für die 150-Jahr-Feier konnten wir eine Ausnahmegenehmigung der Behörden erreichen, sodass über ca. 15 Minuten der Nachthimmel über der Eichendorff-Grundschule hell erstrahlte.

""""

 

 

 

 

 

 

Um Mitternacht gab es dann zusätzlich noch eine Tombola für alle Partygäste, bei der unsere Kassenwärtin Frau Kaestner-Ucar die glücklichen Gewinner zog und unser ehemalige Vorstandsvorsitzende des Fördervereins, Herr Dr. Hamid Saberi, selbige bekannt gab. Danach rockte bis weit in den Morgen unser DJ nochmal den Saal.

Wir freuen uns von Seiten des Fördervereins sehr, dass die Party offensichtlich wieder so viel Zuspruch bei den Gästen gefunden hat und bleiben hier weiter am Ball. Danken möchten wir unbedingt den vielen fleißigen Händen im Kollegium der Schule, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben.

Ihr Vorstand des Fördervereins