Förderverein

Flohmarkt am 06.05.2017 wieder ein toller Erfolg

""Am 06.05.2017 startete mittlerweile schon traditionell unser Flohmarkt im Frühling an der Eichendorff-Grundschule. Bei optimalen Flohmarkt-Wetter wechselten an über 50 Ständen Spielzeug, Kinderkleidung, Bücher und vieles Anderes den Besitzer. Durch die Standmieten ergaben sich so über 250 € Einnahmen für den Förderverein.

Alle Standbetreiber spendeten zudem einen Kuchen, sodass über den Verkauf von Kaffee, Würstchen sowie kalten und warmen Getränken nochmal knapp 200 € zugunsten des Fördervereins eingenommen wurden.

""Am Kuchenstand konnten auch noch Eintrittskarten für die Elternparty am 20.05.2017 im Vorverkauf erworben werden. Die Stimmung am Stand war sehr gut (siehe Foto links).

Wir danken allen Standbetreibern und Besuchern für den tollen Erfolg für die Schule und den Förderverein.

 

Ganz herzlich Ihr Vorstand des Fördervereins