Förderverein

Flohmarkt am 24.5. – Ein voller Erfolg!

""Mit einem solchen Ansturm hatten auch wir nicht gerechnet: Mehr als 50 Kinder, die meisten in Begleitung ihrer Eltern, verkauften am Samstag den 24.5. bei schönem Wetter und mit viel Freude ihre aussortierten Habseligkeiten. Viel vom verdienten Geld wurde gleich in Begehrtes vom Nachbartisch reinvestiert, auf jeden Fall aber gingen wohl alle Kinder mit hervorragender Laune und etwas zusätzlichem Taschengeld gegen 14h nach Hause. Auch der Förderverein freut sich über Einnahmen von insgesamt 670 € aus Kuchenverkauf, Standgebühr und Verkauf von Kleidung mit dem Logo der Schule. Auch hiervon profitieren letztendlich alle Schulkinder!

Es folgt ein kleiner fotografischer Überblick über das große Fest, welches sicher im nächsten Jahr seine Fortsetzung finden wird! 🙂