Förderverein

Unsere Elternparty am 06.04.2019 im Salz-Club wieder mit einer super Stimmung

Am 06.04.2019 war es wieder soweit: Unser mittlerweile sechster Elternabend der besonderen Art startete in die Nacht! Diesmal nicht im Mehrzweckraum der Eichendorff-Grundschule, sondern in einer neuen Location: Los ging es um 19.30h im Salz-Club Berlin, wo zur Musik von unserem bewährten DJ bis weit in den nächsten Morgen getanzt wurde.

Auch wenn sich die über den Förderverein finanzierte Licht- und Tonanlage im Mehrzweckraum unserer Schule nicht zu verstecken braucht: Mit den Möglichkeiten im Salz-Club konnte sie nicht mithalten. Und auch sonst kam die Location gemessen an der Stimmung der anwesenden Gäste offensichtlich sehr gut an.

Der Vorstand des Fördervereins nutzte die Gelegenheit, sich nochmal offiziell bei unserer langjährigen Kassenwärtin, Frau Kaestner-Ucar, für die vielen Jahre ihres Engagements zu bedanken. „Vielen Dank, Kerstin, für die sensationelle Zusammenarbeit!“ sagten im Namen des gesamten Vorstandes und unserer Vereinsmitglieder Dr. Hamid Saberi (ehemaliger Vorstandsvorsitzender), Michael Blöcher (derzeitiger Vorstandsvorsitzender) und Stefanie Neumann (unsere aktuelle Kassenwärtin).

Ein großes Hallo gab es auch, als zu später Stunde unsere ehemalige Schulleiterin Frau Orth vorbeischaute. Sie hatte vor einigen Jahren die Idee zur Elternparty, die mittlerweile ja eine sehr schöne Tradition an der Eichendorff-Grundschule geworden ist.

Wir möchten uns bei allen Gästen sowie allen Unterstützerinnen und Unterstützern im Hintergrund bedanken für den tollen Abend! Nachfolgend finden Sie ein paar Fotos zum Event.

Ihr Vorstand des Fördervereins