Förderverein

Wir begrüßen alle neuen Mitglieder im Schuljahr 2020 / 21

Liebe Eltern und Mitförderer,

auch in diesem Jahr haben wir Vorstandsmitglieder des Fördervereins die drei Einschulungsfeiern der 1a, 1b und 1c am 15.08.2020 zum Beginn des Schuljahrs 2020/2021 genutzt, um die Werbetrommel für unseren Verein zu rühren. Und wir freuen uns sehr, heute ganz herzlich 29 neue Vereinsmitglieder begrüßen zu dürfen, die zusammen mit allen anderen Vereinsmitgliedern und ihren Spenden dafür sorgen, dass wir die Eichendörffler Schülerinnen und Schüler in vielen kleinen und einigen größeren Projekten finanziell unterstützen können. Bemerkenswert hieran ist auch, dass dies der größte Mitgliederzuwachs ist, den wir in den letzten Jahren bei einer Einschulungsfeier bekannt geben durften.

Aber es kommt noch besser: Zusätzlich hat einem bestehenden Vereinsmitglied die Einschulungsfeier des Geschwisterkindes so gut gefallen, dass spontan der Mitgliedsbeitrag nochmal deutlich erhöht wurde. Auch hierfür möchten wir uns vielmals bedanken! Das ist eine wirklich tolle Bestätigung für unsere Arbeit.

Gerne können Sie sich, liebe Mitglieder, jederzeit mit Fragen und Anregungen an den Vorstand des Fördervereins wenden. Ganz besonders freuen wir uns auf die Teilnahme möglichst vieler Vereinsmitglieder bei der nächsten Jahreshauptversammlung des Fördervereins, die nach den Herbstferien im November 2020 in der Eichendorff-Grundschule stattfinden wird. Wir informieren alle Mitglieder nochmal rechtzeitig über den genauen Termin in einer separaten Einladung per Mail und über unserer Webpage.

Ganz herzlich,

Ihre Vorstandsmitglieder des Fördervereins der Eichendorff-Grundschule