Hort

Karls Erlebnishof Sommerferien 2016

 

Karls Erlebnisdorf in den Sommerferien 2016

""

Bei schönem Wetter hatten alle Riesenspaß und viele schöne Erlebnisse im Karls Erlebnis-Dorf in Elstal bei Berlin.

In Karls Bonbon-Manufaktur konnte man hautnah bei der Verarbeitung vom „süßen Handwerk“ zu schauen. Die Kinder hatten feucht-fröhlichen Wasserspaß auf Europas größter Wasserrutsche. Außerdem fuhren unsere Kinder mit dem Bauernporsche (Traktor) auf Touren.

Ebenso konnte man auf Ponys reiten, spannende Wettrennen auf der Mini-Go-Kart-Bahn fahren, mit Herzenslust in Schmucksteinen wühlen in Karls Schatzhöhle, sich im Irrgarten verirren, in Karls Eiszeit faszinierende Figuren aus Eis, Sand und Schnee sehen, mit viel Freude auf dem Riesen-Hüpfkissen sich vergnügen, planschen und entdecken auf dem Wasserspielplatz, auf dem Bauernhof zutrauliche Tiere streicheln, Stockbrot rösten u.v.m.

Es ist ein Erlebnis, schaut doch selber mal vorbei!