Förderverein

Zwei mal 101 Bücherspenden für die Bibliothek der Eichendorff-Grundschule

Ein großartiger Erfolg war der vom Förderverein in Zusammenarbeit mit der Buchhandlung "Der Divan" organisierte Büchertisch an den drei Weihnachtsfeierabenden in der Eichendorff-Grundschule. Insgesamt wurden von den großen und kleinen Spendern 101 Bücher für die Bibliothek gespendet. Und das Tolle an der Sache ist: Für jede Bücherspende legt der Förderverein nochmal ein Buch drauf! Da jetzt allerdings so ziemlich jedes aktuelle Buch für Kinder von 6 bis 12 in der Bibliothek zu finden ist, werden wir die zusätzlichen Bücher nach und nach in 2015 dazustellen. Gerne nehmen wir auch Wünsche entgegen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Buchspendern und -paten bedanken. Anbei ein Foto von Jasmin, die mit ihrem Kauf die 100 voll gemacht hat. Vielen Dank auch Dir, Jasmin.

 

"Jasmin